Com One Day 2017

Peter Bernhofer | Mai 18, 2017

Com One feierte am 17. Mai das 50-jährige Firmenjubiläum und 5 Jahre den Firmennamen Com One Austria.

Das Unternehmen wurde 1967 gegründet und 1974 von der Schweizer Autophon AG übernommen. 15 Jahre später wurde nach dem Zusammenschluss der Schweizer Firmen Autophon, Hasler und Zellweger der Ascom Konzern gegründet und die Firmenbezeichnung der österreichischen Gesellschaft auf Ascom Austria geändert.
In Zuge des Verkaufs der Division Security Communication durch den Ascom Konzern im Jahr 2012 wurde Ascom Austria im Rahmen eines Management Buy-Out an den Geschäftsführer verkauft. Die Firmenbezeichnung lautet seitdem Com One Austria.
Am 17. Mai 2017 feierten wir unser 50-jährges Bestehen und 5 Jahre unseren Namen Com One mit Kunden, Partnern und Wegbegleitern.